Passionen_leben_HG02
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung

Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist eine hohe Form des geistigen Heilens. Es ist eine wirksame Methode, die Mensch und Tier bei vielen Beschwerden des Bewegungsapparates, wie Fehlstellungen des Skeletts, Beckenschiefständen, Rücken- und Gelenkproblemen, chronischen Schmerzen und Skoliosen helfen kann.

Bei der geistigen Wirbelsäulenaufrichtung wird durch einen Energiefluss der Becken- und Schulterschiefstand korrigiert, die Beinlängen werden ausgeglichen, die Rückenmuskulatur entspannt sich, die Schulterblätter passen sich an, und die gesamte Wirbelsäule richtet sich auf, Verdrehungen werden gelöst. Da alle Funktionen unseres Organismus an der Wirbelsäule angeschlossen sind, überträgt sich der Zustand der Begradigung auch auf die inneren Organe, Steuerzentren, die Nervenbahnen und die psychoemotionalen Bereiche, sodass auch schon lange bestehende, nicht selten therapieresistente Beschwerden ein Ende finden können.

Die Aufrichtung geschieht auf allen Ebenen und die vorhandenen Blockaden werden sowohl körperlich, als auch geistig und seelisch gelöst.

Die geistige Beckenschiefstandkorrektur mit Beinlängenausgleich, Schulterbegradigung und Wirbelsäulenaufrichtung erfüllt sich dauerhaft in Sekundenschnelle, ohne Körperberührung, ohne Manipulation am Skelett, alleine durch die Kraft des intelligenten Geistes.

Die Behandlung muss nur einmalig durchgeführt werden und hält dauerhaft.

Bei schweren Fällen ist eine energetische Nachbehandlung empfehlenswert.

Körperliche Beschwerden und deren Auswirkungen auf unser Organsystem wie z.B. chronische Krankheiten, können gelindert und oft sogar vollkommen aufgelöst werden.

Während der Behandlung findet eine enorme Energieanhebung statt, die eine geistig, körperlich und seelische  Höherentwicklung ermöglicht.

Die Aufrichtung ist die Lösung von Blockaden, die sich beim Menschen zeit seines Lebens und in der vorgeburtlichen Phase im Körper manifestiert haben. Mit der Energie eines höheren Bewusstseins und Anbindung an die universelle Schöpferkraft, wird diese Last aufgelöst. Die Geistige Wirbelsäulenaufrichtung ist sofort am Skelett sichtbar. Man ist nach der Begradigung größer, und zwar genau um die Länge, der Beinlängendifferrenz.

Die Wirbelsäule ist ein Informationsspeicher. In ihr ist unsere Lebensmatrix, mit all unseren karmischen, schicksalhaften und pränatalen Vorgaben gespeichert.  Negative Erlebnisse, Einflüsse, Gedanken, Schicksalsschläge, Traumata, Konflikte manifestieren sich als Energieblockaden.

Die Auflösung der Ursachenkette von Energieblockaden zeigt sich als:

• Wirbelsäulenaufrichtung / Wirbelsäulenbegradigung

• Beckenschiefstandkorrektur

• Ausgleich  der Beinlängendifferenz

• Schulterblätterbegradigung

• Aufrichtung der Halswirbelsäule/Atlas

• Auflösung von Problemen im Kiefergelenk, wie Zähneknirschen

• Auflösung von Rückenproblemen, Verspannungen und Tinnitus

• Begradigung weiterer Aspekte der Körperstatik

• Lösung von Depressionen und Ängsten

• Aktivierung der Selbstheilungskräfte

• Entgiftung und Entstörung des Körpers

• Umwandlung und Erneuerung der Zellinformationen

• Harmonisierung des Energieflusses im Körper

• Aktivierung und Harmonisierung der Chakren

Die Aufrichtung der Wirbelsäule ist eine multidimensionale Bewusstseinserweiterung zur individuellen Heilung auf allen Ebenen des menschlichen Seins.

Sie ist keine Heilbehandlung im ärztlichen Sinne, sondern ein spiritueller Vorgang, der auf der Welt einzigartig ist. Sie ist nicht zu vergleichen mit herkömmlichen Methoden oder manuellen Therapien.

Die Aufrichtung des Körpers, ist die Aufrichtung des Geistes, was die Basis für die allumfassende Heilwerdung ist.

Schon durch kleinste Wirbelverschiebungen, verursacht durch den angeborenen Beckenschiefstand und seelisch geistige Konflikte, kann das zentrale Nervensystem, was sich in der Wirbelsäule befindet, gequetscht sein und Fehlimpulse an die angrenzenden Organe aussenden. So entstehen die meisten Krankheiten.

Nach der Wirbelsäulenaufrichtung ist die Heilwerdung auf allen Ebenen initiiert.

Die körperlichen, geistigen und seelischen Störungen sind aufgelöst, so dass der Heilverlauf seinen Lauf nehmen kann.

Wobei konnte die geistige Wirbelsäulenaufrichtung schon helfen?

• Skoliosen, Bandscheibenvorfälle

• Beinlängendifferrenzen

• Becken- und Hüftschiefstände

• Haltungsfehler, Hohlkreuz, Rundrücken

• Knie-, Schulter-, Nackenschmerzen, Schiefhals

• Fußgelenksproblem, Gelenkschmerzen

• Ischiasschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne

• Morbus Bechterew

• Hörstörungen, Tinnitus

• Arthrosen, chronische Schmerzen

• Bluthochdruck, Herzrythmusstörungen

• Entwicklungsstörungen, ADHS

• Seelische und emotionale Schmerzen

• Schlafstörungen, Depressionen

 

Das sagen die Begradigten
Aussagen zu Begradigung, Rezepten, Workshops, Kongressen und mehr
Aditya Nowotny
Erfolgscoach
Susanna2
Susanna Astikainen
Durch die Geistige Wirbelsäulenbegradigung von Sandra habe ich keine Rücken- und Nackenschmerzen mehr. Ich schlafe tiefer. Insgesamt sind meine Abwehrkräfte besser, ich bekomme seltener eine Erkältung. Ich fühle mich seit dem rundum besonders wohl!
Kay_
Kay Fitzgibbons
Mein Erlebnis der Geistigen Wirbelsäulen Aufrichtung mit Sandra, die ich eher aus reiner Neugier ausprobierte ..Nun muss man wissen, dass ich ja zum einen aus dem Fitnessbereich/Personal Training komme und zum anderen aus dem Massage Bereich!
Das bedeutet, dass ich natürlich weiß wie es um meinen Körper steht
und ich weiß auch was ich aktiv tun kann. Hüfte mobilisieren, am linken Hüftgelenk arbeiten, Becken stabilisieren, Massagetechniken, Hüftbeuger und -strecker stärken.
Ich wußte auch, dass mein linkes Bein mal wieder länger war als mein rechtes ... ja das kann ich ja dann bei Gelegenheit mal wieder richten ... geht ja ganz einfach.
Sandra hat das "Richten" für mich übernommen!
Nach dem ersten Teil der kurzen, sehr angenehmen Behandlung waren meine Beine gleich lang, meine Wirbel standen in Reih und Glied, meine Nackenverspannungen, die ich immer wieder bekomme, wenn ich an zu vielen Projekten gleichzeitig arbeite (also immer ) verschwunden.
Bis heute!!! Ich bin begeistert und kann die Behandlung wirklich jedem empfehlen! Es ist eine Bereicherung!
nora2
Nora Hoffrichter
Ich war bei Sandra zur Wirbelsäulenbegradigung und bin super dankbar, dass sich mein Rücken jetzt nach Anstrengungen viel schneller erholen kann. Spannend war zu beobachten, wie ich die Tage nach der Begradigung in dem Muskel entlang der Wirbelsäule Muskelkater hatte und ich richtig spüren konnte, wie sich alles jetzt richtig anpasst, was jahrelang durch meine Skoliose in einer Fehlstellung war. Hammer, ich würde diese Behandlung jedem empfehlen, auch wenn man sich erstmal nichts darunter vorstellen kann und versucht, es sich logisch zu erklären. Ging mir nämlich genau so :-) Danke, Sandra ?
Chris
Chris Bund
Ja, ich durfte Sandra in oder durch eine energetische Behandlung und Begradigung näher kennerlernen und kam somit in den Genuss eines einmaligen Erlebnisses von Wohlfühlen und Befreiung langer Blockaden und seelischer Schmerzen. Die Dankbarkeit kann ich daher genau so wenig in Worte fassen, wie das Gefühl nach dem Besuch bei Sandra und Petra. DANKE noch mal, und ich kann es jedem empfehlen, der sich seiner Verantwortung sich selbst gegenüber bewusst ist. 
marco
Marco May

Wundervolle Beiträge, liebevolle und ganz persönliche Interviews von Sandra & Petra.

Herzlichen Dank, dass ich ein Teil davon sein durfte!

carla2
Carla Kaiser
Genial was Sandra (und Petra) hier auf die Beine gestellt haben!!! Mit Inbrunst und Leidenschaft leben sie ihre Passion und gehen ihren Weg auf dem sie Menschen treffen und inspirieren, die ein Leben in Fülle und Tiefe leben oder sich erschaffen möchten!!!
Barbara
Barbara Rolf
"Großes Kino" - einfach toll, beeindruckend und augenöffnend.
Martina2
Martina
Wurde schon mehrfach darauf angesprochen, dass ich mich sehr verändert habe, aufrechter wirke und mehr Körperspannung habe.
Danke Ihr Lieben.
Rechtlicher Hinweis:
  1. Am 02.03.2004 hat das Bundesverfassungsgericht entschieden: Wer die Selbstheilungskräfte eines Patienten aktiviert und dabei keine Diagnose stellt, benötigt keine Heilpraktiker - Erlaubnis (AZ: 1BvR 784/03)
  2. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Energetisches Arbeiten bzw. geistiges Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne. Ich erfülle meine Aufgabe ausschließlich mit der Kraft des intelligenten Geistes. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte .
  3. Das geistige Heilen ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein rein spiritueller Vorgang.
  4. Ich gebe keine Heilversprechen. Ich stelle keine medizinischen Diagnosen und rate nicht dazu, Medikamente oder ärztlich verordnete Therapien abzusetzen.
  5. Meine gesamte Heilarbeit steht nicht im Zusammenhang mit einer Religion, einer  Institution oder einem Dogma.
Du willst lernen, dich verändern, du bist auf dem Weg zu deinem besten Selbst?!
Komm zu meinem inneren Kreis...
Copyright 2019 - Sandra Zürlein - All Rights Reserved