Passionen_leben_HG02
DUFT Yoga
Yoga und ätherische Öle:
was für eine kraftvolle Kombination…
Diese wunderbare Erfahrung möchte ich gerne teilen und mit dir in die Welt dieses besonderen Erlebnisses abtauchen.
Namasté, deine Nina
Music by Mantra Garden Music in Concert
Hast Du schon einmal die unterstützende Wirkung ätherischer Öle während Deiner Yogapraxis erlebt?

Die Öle wirken auf Deinen physischen, emotionalen und feinstofflichen Körper und schenken Dir eine harmonisierende und entspannende Erfahrung, aus der Du Kraft schöpfen kannst.

Deine Yogapraxis wird durch die Wirkung der ätherischen Öle nicht nur auf körperlicher Ebene intensiver, sondern holt Dich auch auf emotionaler Ebene ab und erlaubt Dir tiefer in Deine Praxis einzutauchen und bei Dir anzukommen.

Es erwartet Dich ein DUFT Yoga-Kurs, bei dem Du mit verschiedenen ätherischen BIO-Ölen reinster Qualität begleitet wirst, um alle Deine Sinne anzuregen. Du hast Zeit loszulassen, ganz bei dir und im Moment zu sein. Völlig zu entspannen und mit allen Sinnen zu genießen.

Mit DUFT Yoga, Atemtechniken, Entspannungsmethoden, entdecken wir gemeinsam die Möglichkeiten der Entschleunigung. Die Inhalte sind so konzipiert, dass sie sowohl für AnfängerInnen als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Diese einmalige Erfahrung sorgt auch nach dem Kurs für ein besseres physisches und mentales Wohlbefinden. Mehr Achtsamkeit im Alltag und eine positivere und duftende Zukunft.

Nach dem Kurs ist noch Zeit um in den Austausch zu gehen, Deine Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und Hintergrundwissen zu den ätherischen Ölen zu erhalten. Zudem bekommst Du Info-Material und ein kleines Geschenk.
Location
Passionen_leben_blog-itovi-1024x301-yoga-Kopie
Bei gutem Wetter draußen, bei schlechtem drinnen, je nach Wunsch und Anzahl.
KONTAKT
Nina Blatz
Otto-Hahn-Str. 1
67551 Worms
Mobil: 0179 494 333 4 E-mail: ninablatz@mail.de
Copyright 2020 - Sandra Zürlein - All Rights Reserved